Ta Tü Ta's - Taschen Tücher Taschen

Ausgewählte TaTüTas könnt Ihr in meinem Shop auf DaWanda kaufen.
Findest Du dort nicht das gewünschte, dann schreib mich an, wenn noch genügend Stoff da ist, fertige ich Dir auch gerne eines an :-)

Dezember 2014

Aus Restestoffen habe ich wieder ein paar ganz entzückende TaTüTas genäht. Der Stoff ist diesmal ein ganz hochwertiger grüner Canvas.

August 2014

Aus meinem neu erstandenen Dinostoff und ein paar Resten habe ich wieder neue TaTüTas gezaubert.
Erschreckenderweise gehen die weg wie warme Semmeln. Fast jedem habe ich mittlerweile so eine kleine Tasche geschenkt.

Juni 2014

Mal wieder neue TaTüTas.

Nachdem ich meine Stoffreste-Tüte ausgeleert habe und gesichtet hatte, habe ich auch allen Resten, aus denen man TaTüTas machen kann, TaTüTas zu machen.

April 2014

Da ich gerade wieder meine SusiSinger aufgebaut habe, dachte ich mir "Ach, machste gleich noch ein paar TaTüTa's".

Insgesamt sechs Stück sind es geworden. Mit neuem Label und zuckersüßem Muhtschegiebchen-Stoff :-D

Januar 2013

Unter Nähbegeisterten sind diese kleinen Helfer mittlerweile Kult. Über die Notwendigkeit, ob man sie unbedingt braucht, lässt sich streiten. Aber sie können, sofern man diese verschenkt, kleine Erinnerungen an liebe Menschen sein, die einem immer Gesundheit wünschen, auch wenn sie grad mal nicht da sind ;-)

Die Nähanleitung entspringt nicht meinem eigenen Gedankengut und deswegen zeige ich nicht wie sie genäht werden, sondern zeige nur die fertigen TaTüTa's.

Insgesamt habe ich zwölf Stück hergestellt und bereits vier verschenkt :-)

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze