Sumpfmonster Helmut & Renate

Diese kleinen Kerlchen sind aus einer Not heraus entstanden. Vor einiger Zeit hatte ich eine Anleitung eingestellt, die ich aus diversen Gründen wieder offline nehmen musste.

Da mich aber so viele von Euch angeschrieben haben, habe ich mir eine Alternative überlegt. Herausgekommen ist ein Kuscheltier mit einem offenen Mund. Nun passen nicht mehr nur Sorgen oder Ängste hinein, sondern auch kleine Liebesbotschaften oder Geheimnachrichten.

Die Anleitung darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden! Ein Verkauf der hergestellten Tiere ist strengstens untersagt und bedarf meiner schriftlichen Erlaubnis. Die Anleitung als auch die hergestellten Tiere selbst nur für den privaten Zweck zu verwenden.

Nähanleitung für ein Kuscheltier
Schritt-für-Schritt bebilderte Anleitung
Sumpfmonster_Nähanleitung.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
Schnittmuster für ein Kuscheltier
Sumpfmonster_Schnittmuster.pdf
PDF-Dokument [569.4 KB]

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze