Rauhfasertapete

Im Laufe meines Lebens habe ich etliche Dinge an die Wand gemalt. Angefangen in den eigenen 4-Wänden meines Kinderzimmers, bis hin zum Flur der WG.

Die Bilder sind meist mit Acrylfarbe entstanden. Die meisten Bilder existieren leider nicht mehr, denn wenn man umzieht, muss man entweder neu tapezieren oder streichen. Zum Glück gibt es Kameras, womit ich wenigstens ein paar wenige Schöpfungen festhalten konnte.

Ein Klick auf ein Bild öffnet eine Bildergalerie, durch die man sich durchstöbern kann.

 

Hin und wieder darf ich die vier Wände von Freunden und Bekannten bemalen :-)

März 2012
Kinderzimmermotive

Icvh durfte mal wieder Kinderzimmerwände dekorieren. Als Motive wurden diesesmal die Freunde vom kleinen Maulwurf Pauli ausgesucht.

Eigentlich sollte es nur bei der Schnecke bleiben, aber ich war bereits nach 2 Stunden fertig, und so kam noch ein Vögelchen und ein Hase hinzu. Insgesamt habe ich 5 Stunden gemalt. Allerdings nicht am Stück, sondern mit 1,5 Stunden Mittagspause zwischendurch.

Vielen Dank für das Vertrauen fremde Wände bemalen zu dürfen :-)

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze