Gästebuch

 

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt Fragen, Anregungen oder gar Kritik - man kann nie wissen.

Weiter unten habt Ihr die Gelegenheit mir in 160 Zeichen zu sagen wonach Euch gerade der Sinn steht :-)

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schneideplotter Test (Freitag, 30. September 2016 20:30)

    Du hast wirklich eine Schöne Seite gefällt mir sehr gut!
    Weiter so :)

  • Ingrid Grundmann (Dienstag, 10. November 2015 07:49)

    Hallo, bin durch Zufall auf Deine Website gestoßen. Echt klasse. Kannst Du mir die Häkelanleitung für das Krokodil senden. Finde es super toll

  • Nähen für Anfänger (Samstag, 07. März 2015 17:20)

    Hallo, deine Webseite ist cool gestaltet. Deine Nähprojekte gefallen mir auch gut. Viel Erfolg wünsche ich dir auch weiterhin bei der Fotografie

  • Geraldine (Samstag, 15. November 2014 14:22)

    Hallo,

    wollte mir auch gerade den Sorgenfresser besorgen und muss feststellen das er weg ist =(
    Ist es möglich da noch dran zu kommen ??

    Grüße Geraldine

  • Vonni (Samstag, 08. November 2014 16:58)

    Hallo!! Finde die Seite echt super. Wurde über einen Link hierher geführt da ich ein SM für einen Sorgenfresser suchte. Leider find ich ihn hier nicht. Bin ich blind??? Vielleicht könnt ihr mir da
    helfen?! Aber trotzdem super Seite

  • Katja (Freitag, 10. Oktober 2014 08:49)

    Hey Du! Vielen Dank für deine tolle Seite, die mir jemand nettes im sozialen Netzwerk als Link geschickt hat! Ich habe dein Sorgenfresserchen nachgenäht und möchte mich für die gute und kostenlose
    Anleitung bedanken!!!! Hat super Spaß gemacht!!

  • Manuela Scholz (Montag, 29. September 2014 21:38)

    Ich habe mich total in den Sorgenfresser verliebt. Habe einen für meinen Sohn gemacht, aus einem alten Nicki-Babyschlafanzug. Er ist total hingerissen und legt ihn nicht mehr aus der Hand. Vielen
    Dank für die tolle Nähanleitung. Werde das Model jetzt als Geburtstagsgeschenk, in abgwandelter Form, für andere Kinder nähen. Vielen Dank!!!!
    LG Manu

  • Ana (Sonntag, 07. September 2014 21:16)

    Ich habe mich verliebt... so ein süßes Pferdchen!!! Ich brauche unbedingt auch eines, habe aber allerdings noch nie ein Granny-square gehäckelt. Ich kann es kaum abwarten, damit anzufangen!
    GlG
    Ana

  • Felix (Montag, 01. September 2014 22:01)

    Hey Ulli,
    die Seite sieht echt cool aus. ich werde mir jetzt mal ein bisschen Zeit dafür nehmen.

  • Ana (Dienstag, 24. September 2013 21:20)

    Hallo Ulrike,
    tolle Sachen, tolle Homepage, tolle Ideen!
    Gestern habe ich auch gehäckelt: eine Hülle für einen Apfel, so bleibt er sauber und vor Stöße geschützt bis er in der Schulpause gegessen wird. Wenn ich daran denke, bringe ich sie nächsten Dienstag
    zum Rudern mit.
    GlG und bis dann, frohes Häckeln!

  • Heike Scholz (Donnerstag, 08. November 2012 09:47)

    Hallo Schnininini,

    bin nach wie vor begeistert von
    deinen Handarbeiten. Gut gefällt
    mir basteln mit Fimo.

    Gruß Mama

  • Heike Scholz (Sonntag, 15. April 2012 19:59)

    hi,wann stellst du die tasche vor? habe schon 16 teile
    gehäkelt. bin total neugierig. finde deine arbeiten
    total schön.

  • Heike Scholz (Sonntag, 11. Dezember 2011 10:15)

    Hi, deine Mützen find ich toll,Mut zu knalligen Farben. Ich liebe es bunt.

    Mama

  • Garten Schmied (Donnerstag, 01. Dezember 2011 15:51)

    f.f. --- fom feinsten! Spektakelhaft schöne Bildchen auf der Seite, das! Mache kommen mir so vertraut vor, ... hmm!?!

  • Willi (Sonntag, 27. November 2011 10:30)

    WoooooooW .. das ist echt eine Wundervolle Seite.
    Du machst echt schöne Sachen.
    Ich bin gespannt auf weitere Wundervolle Dinge aus deiner Ideenkiste. Und die Fotografien sind auch der Hammer. Mach weiter so.

    LG. Willi :-)

    (Ihr Status = Sie haben einen Fan mehr)

  • Mama (Dienstag, 11. Oktober 2011 20:06)

    Ich bin ein Fan von dir.

    Mama

  • Lisa Sayuri (Sonntag, 04. September 2011 20:25)

    hey,
    wow du hast ja schon voll viel bei deiner seite aufgebaut! ich finde dein häkel-kuscheltiere voll süß! die guduld an sowas kleines zu arbeiten und so liebevoll mit den details um zu gehn fehlt mir
    total... die gezeichnete frau find ich auch voll toll! freu mich schon, wenn du deine fotos reingestellt hast... mach schnell, bin doch ungeduldig ;-)
    werde mich dann mal nach ein paar tips zum schutz erkundigen.
    glg lisa

  • andi :) (Montag, 29. August 2011 12:05)

    Liebe Nini,

    ich finde die Seite sehr schön! Jetzt kann ich all deine tollen Werke bewundern. Bin schon ein bisl neidisch, dass du die Zeit für so tolle Ideen findest und ich nicht ;(.

    Aber ich tobe mich über das Jahr verteilt auch hier und da in meiner "Kreativität" aus. Im Moment male ich gerade wieder. Diesmal ca. DIN A4 groß mit Tusche. Das Motiv ist eine abstrakte Blumenwiese
    mit witzigen Vögeln auf lustigen Bäumen. Die Idee dazu bekam ich durch ein Bild in der Kinderarztpraxis. Ich möchte gerne mal wieder mit Aquarell arbeiten.

    Beim Häkeln komm ich (wg. der Zeit) nur schwer voran, aber der Hund in schwarz weiß ist hoffentlich bald fertig.
    Meine Mütze für den Herbst/Winter ist schon fertig. Nun möchte ich noch ein ähnliches Modell in einer schönen Farbe häkeln.
    Übrigens finde ich schöne Häkelanleitungen sind schwer zu finden (im Bereich Mütze/Socke). Ich mag es lieber einfach und nicht soooo kompliziert.

    Ich freu mich auf deine nächsten Arbeiten hier bei dir im Grünen :).

    bis bald und liebe Grüße
    die andi :)

  • tobischnobi (Samstag, 20. August 2011 20:16)

    hast ganz doll gemacht schnininini! bin stolz auf dich. :-*

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze