Sonntag, 28. August 2011

Fast fertig!

So langsam sind alle Rubriken gefüllt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es soviel Arbeit macht eine eigene Homepage zu gestalten.

Wenn einmal alles online ist, sollte es kein Problem mehr sein sie immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

Bis jetzt habe ich auch nur positive Rückmeldungen erhalten, was mich natürlich sehr freut. Dafür, dass ich eigentlich nur testen wollte, ob es mich weiter bringt, läuft es ganz gut. Ich habe mich dazu entschlossen, die Seite weiterzuführen und hoffe dass auch in Zukunft viele Menschen Spass an meinen kreativen Ausbrüchen haben werden.

Ich kann Euch auf jeden Fall versprechen, dass ich noch mindestens eine Batzillion Ideen habe, die alle umgesetzt werden wollen :-)

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze