Samstag, 20. August 2011

Endlich eine eigene Homepage!


Nach langem Hin und Her überlegen, habe ich mich endlich dazu aufgerafft eine eigene Internetpräsenz einzurichten.

Schade nur, dass ich mir dazu das wohl schönste und sonnigste Wochenende dazu ausgesucht habe. Kann man wohl nicht ändern. Jetzt sitze ich also bei herrlichstem Sonnenschein und blauem Himmel in der Wohnung... An den nächsten Wochenenden habe ich auch keine Zeit dafür, als wenn nicht jetzt, wann dann.

Meinen Start in die große weite Welt des Internets mache ich mit der 1&1-Do it yourself Homepage von 1&1. Man kann alles selber einstellen und wenn man mal keine Lust hat etwas selber zu erstellen gibt es bereits vorgefertigte Bilder oder Texte, wo man nur noch Kleinigkeiten ändern kann.

Für alle die sich unkompliziert einen Platz im Internet einrichten wollen kann ich dies nur empfehlen :-)

 

Kommentar im Gästenbuch hinterlassen

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze