Freitag, 02. Dezember 2011

Wann kommt die Post? Jetzt? Post? Post? POST !!!!

Boah wie hab ich mich gefreut. Ein richtiges Loch hab ich mir in den Bauch gefreut. Im Dreieck bin ich gesprungen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Lange musste ich nicht warten. Innerhalb von 5 Werktagen ist es angekommen.

Bestellt haben meine Mutti und ich zusammen... dreimal dürft Ihr raten.... Richtig, Wolle!!! Und das nicht zu knapp.

Filzwolle in allen erdenklichen Farben, Schulgarn in mehreren Farben, Werkzeug in Form von Nadelspielen in Metall und Bambus sowie Tunesiche Häkelnadeln. Sockenwolle und ein paar Knäul Acrylgarn waren auch dabei :-)

Das  verschärfte waren allerdings die Bastelsachen. MDF-Memoboard, MDF-Bilderrahmen und MDF-Blumen-Uhrenset. Ich weiß auch schon gaaaanz genau was ich damit anstelle und wem ich was schenke *haha* Macht euch frisch. Decopatch-Papier habe ich mir auch mal mitbestellt, mal sehen was man damit alles machen kann. Soll wohl ähnlich der Serviettentechnik zu benutzen sein. Den Pott Magnetfarbe finde ich besonders beeindruckend. Damit soll man eine glatte Oberfläche mehrmals einpinseln und dann hat eine Fläche auf der Magnete halten sollen. Wunderprima. Zusammen mit dem Memoboard und einem Uhrenset wird das eine prima Küchenuhr zum anbringen des nächsten Einkaufszettels.

Ich wünsche mir eindeutig mehr Zeit. Jetzt im Winter sollte das kein Problem sein.
Und ich wünsche mir mehr Platz...

So, genug gelabert, hier noch ein paar Bilder aus meiner Kiste:

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze