Über mich

Name: SchniniNini

 

Hobbys: Malen, Zeichnen, Basteln, Häkeln, Rudern, Backen
Lieblingsmusik: Jack Johnson, Milow, 3 Doors Down, Me First And The Gimme Gimmes
Lieblingsfilme: Alle Disneyfilme, vor allem: König der Löwen, Balto
Mein Motto: Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben lebenswert machen

Lieblingsgedichte: "Helden" von Michael Seiterle, "Zeit" von Ellis Michler

Lieblingsbücher: oha, eine ganze Menge, aber allen voran "Die letzten Kinder von Schewenborn" und "Die unendliche Geschichte"

In Wirklichkeit heiße ich natürlich nicht SchniniNini, sondern Ulrike. Es ist eine lange Geschichte, woher dieser Name stammt, der eine oder andere weiß es mit Sicherheit.  Das Geschöpf, welches sich auf mein Profiloto geschlichen hat, hört auf den Namen "Ratti" und trägt hin und wieder meine Brille *Spass*

 

Diese Seiten entstanden mit dem Hintergrund meine unzähligen Ideen, die ich immer wieder in kreativen Phasen umsetze, allen zugänglich zu machen.
Vor allem denjenigen, die nicht in sozialen Netzwerken angemeldet sind.
Für Hinweise, Tipps, Tricks und vor allem für Kritik bin ich dankbar und habe ein offenes Ohr.

Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Wenn nicht gleich jeder sehen soll was Euch an meiner Seite nervt oder richtig gut gefällt, dann schickt mir doch eine persönliche Nachricht

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Insgesamte Aufrufe der Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kurze